Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die Schokohexe almond kiss (Mangareview)

Genre: Mystery

Autor: Rino Mizuho

Seiten: 180

Kosten: 5,95€

Erhältlich bei: Thalia und Hugendubel

Verlag: Carlsen Manga 

Worum geht es?

Es geht um  Chocola Aikawa ist die Chocolatierin in einem kleinen Schokoladenladen " Chocolat Noir" im Wald. Dort verkauft sie Schokolade die Wünsche erfüllt, doch all die die zum Schokoladenladen kommen und etwas kaufen wollen, müssen etwas beachten. Eine Schokolade hat einen hohen Preis und man sollte seinen Wunsch ordentlich bedenken.

Review:

Mir hat der Manga enorm gut gefallen, da die Story spannend erzählt wird und man zwischendurch viel über die Geschichte von Chocola erfährt und warum sie das macht was sie macht. Es ist auch schon gezeichnet und so mittelmäßig detailreich. Es sich viele verschiedene ´Kurzgeschichten durch die sich aber immer noch ein roter Faden zieht. In den Geschichten ist für jeden etwas dabei und ich kann es nur empfehlen!  

  

 

14.6.14 16:31

Letzte Einträge: Shades of Wonderland die fabelhafte Welt der japanischen Street Fashion , Einsamkeit, Vergeltung, Du hast mich vergessen., Mittwoch-ein Tag voller Gedanken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen