Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Shades of Wonderland die fabelhafte Welt der japanischen Street Fashion

Genre: Sachbuch

Autoren: Miaiam Loetz und  Sandra Grimme aka Scarlett Sedusa 

Verlag: werkbank030

Seiten: 497 

Kosten: ca 50 Euro

Woher?: Internet am besten amazon 

Worum gehts: Wie der Titel schon sagt, über japanische Street Fashion. Also Lolita usw..Es werden kleinere sowie größere Designer aus aller Weltvorgestellt. (Also auch Deutschand) Das Buch erklärt viele Dinge z.Bsp. das sich Lolitas NICHT mit Cosplayern zu vergleichen sind und sich erst recht nicht mit ihnen in eine Schublade stecken lassen.

Review: 

ICH LIEBE DIESES BUCH!! <3 Warum? Ich finde die Modeszenen in Japan sehr sehr interessant. Besonders Lolita und spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken ebenfalls solche zu tragen. Da ich selber Cosplayerin bin und mich auch nicht mit Lolitas in eine Schublade stecken lassen will. Was ich noch sehr angenehm finde ist, dass wenn dir ein Designer vorgestellt wird es wirklich große wunderschöne Bilder zur Schau gestellt werden und das  man ebenfalls die Internetseite usw. vorgestellt wo man dannach die Kleidung  bestellen kann. Es werden ebenfalls noch Lolitas und weiter Leute die sich in dieser Szene bewegen vorgestellt wo man noch viel lernen kann. Wie zum Beispiel wie teuer Lolita sein kann.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, obwohl es sehr teuer und schwer (3,5 Kilo) ist, denn für das Geld bekommt man was zu sehen. Ihr könnt euch drauf verlassen!

 


15.1.15 16:58, kommentieren

Guardians of the Galaxy Review und Bild

image

18.9.14 18:36, kommentieren